Montag, 5. November 2012

Wie alles begann.....

Tjaaa wie fing das den nochmals an? Ist ja schon soooo lange her *ironie*
Ich hab von meiner Schwiema eine Näma ausgeliehen eine Mio Star schon ein etwas älteres Modell..
Fix hat mein Mann einen Patchwork Turnbeutel für unsere mittlere genäht...




Aber mit der Mio Star kommt Frau doch schnell an ihre Grenze und sie gehörte ja nicht uns, also fix Sparkonto geplündert und nach Solothurn in Bernina Laden gefahren. Eine Occasions Maschine wollte ich haben..
Gabs aber nicht und so gab es eine neue Maschine, weil Altes Modell sogar noch im Preis runtergesetzt..
Und somit zog am 25.09.2012 meine Bernina Aurora 450 mit Stickmodul bei uns ein..









Das Ergebnis hat mich überzeugt ;-) Und das soll was heissen, war ich zu der Zeit doch hochschwanger..
Zeit um mich auch an die Näma zu setzen blieb mir nicht,
den eine Schwangerschafts Vergiftung kam mir in den
Weg und ich musste ins KH...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen