Montag, 5. November 2012

Auf in den Kampf..

Soooo wenn Frau schon sowas teures sich gönnt dann MUSS das auch genutzt werden ;-)

Also nix wie los, wie alle anderen auch auf http://www.dawanda.com nach Ebooks mit Schnittmustern suchen, und ihr ahnt es bereits auch fündig geworden..







Nach hmmmm, ach sagen wir gefühlten 6h war mein erstes Werk fertisch
Tataaaa, meine erste Pumphose in der Gr 68 für meine Maus..
Leider passt das Modell bis heute noch NICHT in die Hosen, deswegen gibts auch noch keine Tragefotos...
Na wie findet ihr sie? Nicht sooo übel oder für den ersten Versuch???

2 Kommentare:

  1. Sehr süss-hej mega fürs erste Werk! und ich freue mich schon wenn sie am Modell zu sehen sind!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte euch auf dem laufenden.. Sie trägt ja schon Gr 62 lange kanns also nicht mehr dauern *zwinker*

      Löschen