Montag, 5. November 2012

Hallo erstmal..

Phuuu, ihr denkt jetzt bestimmt noch ein Blogg... Jaaaaaa noch so ein Blogg, und doch ein total anderer Blogg..
Ich bin 30 Jahre Jung gerade Mami von unserem dritten Mädel geworden und habe seit kurzem eine neue Sucht entdeckt.
Das Nähen.. Wer hätte das gedacht, zu Schulzeiten das meist gehasste Schulfach, und nun musste ich also 30ig werden um zu entdecken, wieviel Spass Nähen machen kann :-)

Ich hoffe ihr habt viel Spass beim lesen meines Bloggs und ihr teilt mit mir meine Freude an den schönen Dingen die ich für mich, meine Familie und Freunde und meinen Shop herstelle..

Ach ja fast vergessen:
Ich bin Fabienne, wohne in Solothurn bin eine Auswanderin und vermisse mein Heimatkanton Zürich doch schon öfters ;-)
Bin Verheiratet mit einem super tollen Mann der meine Leidenschaft teilt, er an der Stickmaschine ich an der Näma..
Zusammen ziehn wir mit viel Freude und Liebe aber noch mehr Geduld drei Mädels gross.. Die da wären Chiara: 25.6.2000, Lia: 05.12.2005 und Emylia: 14.08.2012.. Meine drei Lieblingsmodels natürlich!
So nun habe ich ihn also hintermir, meinen ALLER ERSTEN Post in meinem Blogg..

Fands jetzt gar nich sooo schlimm, was denkt ihr? Geht noch oder??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen