die Idee: Reisepaket...



... schwirrt mir schon länger im Kopf rum, ich weiss aber nicht ob es machbar ist oder nicht :-(

Habe es auf einer Deutschen Seite gesehn und war total begeisteret davon...

Was genau ist den gemeint?

AAAAAaaalsooo *tieflufthol*

Es gibt einen Starter und eine zuvor festgelegte Mitglieder Anzahl..
Der Starter legt Stoffe in ein Paket und schickt ihn an den ersten in der Liste weiter..
Der erste in der Liste- nennen wir ihn Nr1-, also Nr 1 nimmt 1-2 Stoffe raus und legt 1-2 Stoffe (je nachdem wieviel Nr 1 rausgenommen hat) wieder rein.
WICHTIG: Nimmt Nr 1 Jersey Stoff legt er Jersey Stoff wieder rein. Und zwar immer Gleichwertigen Stoff..
Nr 1 schickt das Packet danach weiter an Nr 2... Da beginnt dann alles wieder von vorne..

Grund Idee ist ja mal klar oder???

Regeln müssten her, und jedes mal wenn jemand etwas raus nimmt fotografiert er das mit dem was er reinlegt und schickt es an den Starter... Gibt somit jedes mal zum Schluss eine kleine schöne Geschichte...

So jetzt seid ihr Gefragt?! Was denkt ihr? Währt ihr mit dabei??


Update:
Regeln:
- Das Packet muss nach 3 Tagen wieder unterwegs sein
- Die Teilnehmer werden ZUVOR ausgesucht, und die Liste wird nach Beginn der Runde nicht mehr verändert
- Jedes Mal wenn der jeweilige Teilnehmer austauscht wird ein Foto an den Paket Startet geschickt, somit wird gewährleistet dass gleiches mit gleichem getauscht wird!
- Der Starter hat 2 Joker pro Runde welche er einsetzen darf. Wenn er einen Stoff entdeckt der ihm besonders gut gefällt, darf er das Paket zurück beordern und die Stoffe austauschen.. Danach geht die Runde normal weiter..
- Mindestgrösse ist ein halber Meter x Stoffbreite
- Mindestlänge für Bänder 2meter, hat es mehr von einem Band darf man sich abschneiden, es muss aber 1meter übrig bleiben.
- Die Sendungsnr wird dem jeweiligen Paketstarter zugeschickt, somit weiss er wo sich das Paket befindet!
- Die Stoffpackete werden nach Kategorie gestartet.. Jeder der ein Paket Starten will kann dies kundtun und die "Bewerbungs Runde" wird für 1 Woche eröffnet..


Hmm nun seid ihr wieder am Zug? Fehlen euch Regeln? Anpassungen? No Go`s?

1 Kommentar:

  1. oh jaa klar wär ich da dabei :-) ganz ganz coole idee. kenne deinen blog allerdings erst jetzt weil ichs auf FB gesehen hab. also du musst entscheiden ob du mich dabei haben willst. :-) kannst ja mal in meinen blog reinschauen. glg stephanie

    AntwortenLöschen