Freitag, 11. Oktober 2013

Ich wurde getaggt.. Und das in meinem Spanien Urlaub.. Deswegen schreib ich jetzt auch direkt aus Spanien in der Nähe von Alicante..
Zwei Wochen sind wir schon hier, noch eine Woche bleiben wir.. Freu mich riesig dass ich bei dem Projekt mitmachen darf und freue mich über jeden neuen Follower.. Ich halt den Blog auch wieder aktueller :-p

Getaggt wurde ich von der lieben Linda und ihren wirklich super tollen Blog findet ihr hier:
Le Joli

Der Fragebogen find ich auch toll...

1. Wie lange nähst du schon?
 Ich nähe etwas mehr als ein Jahr
2. Nähen, stricken oder häkeln?
Nur Nähen :-) für den Rest fehlt mir die Geduld...
3. Kaffee oder Tee?
Definitive TEE
4. Lieblingsserie?
Hach da gibts gaanz viele lach, bin ein Serien Junkie ich gebs ja zu..
5. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?
Den Sommer mag ich am liebsten, obwohl oder weil ich ein Winterkind bin :-)
6. Süß oder Deftig?
Eher deftig als süss würd ich sagen...
7. Dein liebstes SM?
Das sind sehr viele, eins meiner lieblinge ist die Balllontunika von RosaRosa
8. Schuhgröße?
Riesige 41/42 *schäm*
9. Wo kaufst du deine Stoffe? 
Überall, in der CH aber auch in DE oder USA
10. Hast du eine Sticki?
Oh ja und ich LIEBE sie, könnt gar nich mehr ohne sie sein..


Jetzt seid ihr an der Reihe:
Ich wurde getagged!
Was das ist?!
Kleine Blogs taggen sich untereinander, sprich ein Blogger stellt 10 Fragen an 10 Blogger mit weniger als 200 Followern, um den Bekanntheitsgrad zu steigern. Sind die Fragen beantwortet, stellt man wieder 10 Fragen an die nächsten 10 Blogger. Zurücktaggen gilt nicht, aber davon hat man ja auch nichts!

Mein Fragebogen dürft ihr gleich auch gerne mitnehmen und gebt mir doch kurz bescheid :-)

1: Welche Stoffe vernähst du am liebsten'
2: Nähst du mit oder ohne Overlock?
3: Dein liebstes Gericht?
4: Romantisch oder schlicht was ist dein Nähstil?
5: Dein liebstes Reiseziel?
6: Kalt oder heiss?
7: Welches SM geht gar nich?
8: Geduldig oder Schusselig?
9: Nähst du Gewerblich oder nur für dich?
10: Dein liebstes Zitat?

Sooo is ja schon spät lach ich verabschiede mich wieder und wünsche euch noch eine super tolle Zeit.. 
Lass euch ein Foto vom heutigen Sonnenaufgang hier in Spanien da *zwinker*

Liebste Grüsse und vergesst mich nicht
Traumchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen