Freitag, 11. Oktober 2013

Probenähen für Annarchie

Ich durfte übrigens, Probenähen für meine liebste SM Herstellerin.. ANNarchie ich liebe ihre Schnitte war schon das zweite mal was ich dabei war, und wie immer absolut top die liebste Anna, nimmt sich enorm viel Zeit für die Schnitte zu zeichnen, zu tüfteln und zu digitalisieren, ein Kauf lohnt sich da wirklich immer..
Schaut selbst, hab schöne Fotos gemacht die ich euch nich vorenthalten möchte..
Das Dirndl lohnt sich auch in Weihnachtlicher Ausführung mit schönem Glitzerstoff und kann vorne auch an einem Stück genäht werden :-)
Also ihr lieben da draussen, schaut euch den Schnitt an und ich bin mir sicher es ist genau das was in den Schränken eurer süssen Mädels noch gefehlt hat *schmatz*
Zu finden ist er übrigens hier:
Dirndl Fräulein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen