Dienstag, 6. November 2012

Muss das sein??

Also ehrlich...
Das ständige aufräumen und wegräumen macht doch irgendwie absolut keinen Spass???
Ich näh ja im Wohnzimmer der Esstisch muss herhalten..
Aber es nervt mich irgendwie wirklich enorm..
Die Sauerein immer wegräumen, die Näma ständig verstauen und meine Werke verstauen...
ES NEEERVT!!
Die Fäden welche ständig am Boden liegen und sich durch das ganze Haus verteilen weil ich ja nich 24h lang Staubsaugen kann..

Ich stürme schon mehre Wochen mit meinem Mann darüber.
Aber die gute Frage ist..
Wohin? Platz haben wir nicht wirklich, kein leeres Zimmer zur Verfügung...
Die Idee alles ins Schlafzimmer hoch zu verschieben kam von mir, mein lieber Mann ist skeptisch..

Das Fast Kinderfreie Week End wollte ich dafür nutzen ( die grossen zwei waren im "Gugge Week End")
und so schleifte ich GG in naaaaa???? Ikea genau..

Das Ergebnis präsentiere ich euch späääter... Es ist suuper geworden aber leider fehlt noch etwas...

Na? Neugierig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen